Beatbox 2 [Nieuw 2024]

jopoh

VWC lid
Artikelnummer: 0202946
Artikelnaam: Beatbox 2
Bruto Gewicht: ... kg
Netto Kruitgewicht: 499 gram
Aantal Schoten: 112 schoten
Effectomschrijving: Rasant geschossene Gold- und Blinkerkombinantionen mit Schweifaufstieg und großem Silbercrackerfinale.
Tube diameter: 16 mm
Kartoninhoud: 6/1
Tijdsduur: 70 sec
Stijghoogte: ...
Adviesprijs: ...

Schermafbeelding 2025-04-24 181325.png

Wij danken Startrade voor de informatie.
Gelieve dit NIET over te nemen zonder toestemming en/of bronvermelding.

Beatbox 2 - Batch 2025​

Artikelbeschreibung:Mit Abstand das beste Batch bisher. Viel mehr geht glaube ich auch nicht in dem kleinen Kaliber. Viele sagen, dass die Beatbox vom Effekt her zu klein ist. Man muss hierbei aber bedenken, dass das Kaliber grade mal 16mm beträgt. Die Bombetten sind außen also ca. 14mm dick. Da PM welche wir in Deutschland bei ABA herstellen fast das gleiche Kaliber hat, kann ich das ganze gut vergleichen und bin deshalb umso beeindruckter, was aus den kleinen Bombetten raus kommt. Ich dachte die Charge 2024 sei schon nicht mehr zu übertreffen, was die Fabrik jedoch hiermit geschafft hat. Da die Beatbox 2 aufgrund der technischen eigenschaften eine meiner Lieblingsbatterien ist und man nie weis, wie lange überhaupt noch in so einem kleinen Kaliber gefertigt wird, habe ich ausreichend beschafft. Ich hatte dieses Jahr gar nicht mehr damit gerechnet, da die Fabrik die Lizenz erneuern musste und Malte mir geraten hatte lieber nachzuordern. Deshalb freue ich mich umsomehr über das gute Ergebnis und das wir dieses Jahr noch in den genuss kommen, das neue Batch zu testen. Effektbeschreibung:Rasant geschossene Gold- und Blinkerkombinantionen mit Schweifaufstieg und großem Silbercracker- & Goldfinale

Back
Bovenaan